Sie möchten abnehmen?

Sie haben schon viele Diäten hinter sich?

Sie verspüren immer wieder das unwiderstehliche Verlangen nach Süßigkeiten?

Sie sehen sich immer wieder Heißhungerattacken ausgesetzt?

Dann versuchen Sie es einmal mit dieser Methode:

Akupunktur und Homöopathie

Die Akupunktur besteht aus der Ohrakupunktur, bei der gezielt bestimmte Punkte gestochen werden, welche den Appetit bremsen und die das allgemeine Suchtverhalten beeinflussen.

Die Ohrakupunktur sollte wöchentlich erfolgen. Zusätzlich zur Akupunktur werden Sie eine Injektion erhalten, welche die Verdauungsfunktionen unterstützt. Diese Injektion sollte 2 Mal pro Woche gegeben werden.

Weiterhin werden Sie homöopathische Tropfen erhalten, die Sie an den injektionsfreien Tagen einnehmen sollten. Diese fördern den Stoffwechsel, unterstützen die Rückgewinnung von Energie aus den Fettreserven, bremsen den Appetit, senken das Verlangen nach Süßem und verbessern die allgemeine Stimmungslage.

Unterstützend als Begleittherapie ist ein guter Tee unerlässlich. Dieser wird speziell hergestellt und hat sich als Mittel zur Anregung der Stoffwechselfunktion und zur Entschlackung der Verdauungswege seit vielen Jahren hervorragend bewährt.

Kosten

Die wöchentlichen Behandlungskosten betragen € 60,00. Darin enthalten sind die Kosten für die Ohrakupunktur und die 2 Injektionen.
Die Kosten für die homöopathischen Tropfen und die Teemischung belaufen sich einmalig auf ca. € 40,00.

Wie viele Wochen Sie dieses Programm durchführen möchten, hängt ganz davon ab, wie viel Sie an Gewicht verlieren möchten.